Kurpfalz Bären der TSG Ketsch 1902 neuer …

Kurpfalz Bären der TSG Ketsch 1902 neuer Kooperationspartner!

FLAGSHIP SPORTS – Agentur für Sportmarketing wird ab sofort neuer Partner der Kurpfalz Bären, die aktuell in der 3. Handball-Bundesliga Süd der Damen spielen. Die Kooperation beinhaltet die Unterstützung des Vereins in den Bereichen Sponsoring sowie Vertrieb.
,,Für unsere ambitionierten Ziele, benötigen wir professionelle Partner, die uns auf unserem Weg begleiten. Mit der Sportmarketing-Agentur FLAGSHIP SPORTS haben wir einen solchen Partner gefunden und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft“, berichtet Adrian Fuladdjusch Geschäftsführer der Kurpfalz Bären.
„Wir freuen uns sehr, die positive Entwicklung des Vereins ab sofort mit unserer Agentur zu begleiten und die Kurpfalz Bären auf dem Weg nach oben entscheidend zu unterstützen“, erklärt FLAGSHIP SPORTS Inhaber Jörg Dieckmann die Zusammenarbeit.