Weitere Gewinner der Volkswagen SoccaDuell-Meisterschaft Wiesloch 2016 stehen fest

Weitere Gewinner der Volkswagen SoccaDuell-Meisterschaft Wiesloch 2016 stehen fest!

Am vergangenen Freitag gingen die offiziellen Gewinnspiele der Partner Autozentrum Hofmann sowie Kidsmeal Kinder-Catering zu Ende. Beide Unternehmen hatten im Anschluss an das Finale der Volkswagen SoccaDuell-Meisterschaft 2016 im Auto Zentrum Hofmann Wiesloch weitere tolle Preise verlost. Jetzt stehen die glücklichen Gewinner fest.
Gleich doppelt freuen kann sich die E-Jugend des FV Nußloch 1910, die sich bei den Gewinnspielen via Facebook einen neuen DERBYSTAR-Trikotsatz inklusive Kidsmeal-Trikotsponsoring sowie einen Ballsack mit 10 neuen DERBYSTAR-Trainingsbällen vom Autozentrum Hofmann sicherte. Über einen neuen DERBYSTAR-Trikotsatz inklusive Trikotsponsoring des Autozentrum Hofmann darf sich die E-Jugend des FC Viktoria Odenheim 1910 e.V. freuen, welche im Nachgang der Veranstaltung das Losglück auf ihrer Seite hatte.
Noch einmal ein großes Dankeschön an das Autozentrum Hofmann in Wiesloch sowie an Kidsmeal Kinder-Catering für ein tolles Engagement. 🙂
PS: Die Verantwortlichen der Vereine werden über die weitere Abwicklung entsprechend informiert.
#soccaduell #AutozentrumHofmann #kidsmeal #volkswagen #wiesloch #derbystar #fairplayforbusiness #FS9