Ausgelassene Meisterfeier der „Löwen“ zum Saisonabschluss

Ausgelassene Meisterfeier der „Löwen“ zum Saisonabschluss!

Die Rhein-Neckar Löwen haben die zweite deutsche Meisterschaft gebührend gefeiert und einen wahren Party-Marathon hingelegt. Nach der Spontan-Feier im Anschluss an das erfolgreiche Spiel gegen den THW Kiel am 31. Mai, hatte das Team über Pfingsten einige Tage auf Mallorca verbracht. Am gestrigen Samstag wurde dann in der ausverkauften SAP Arena vor 13.200 Fans die Meisterschale offiziell übergeben und gebührend gefeiert. Die Mannschaft verlängerte die Meisterparty und verlagerte diese zu einem späteren Zeitpunkt in einem Mannheimer Club.
Heute präsentierte sich das Team bei der offiziellen ADMIRAL Meisterfeier noch einmal den Fans in der Mannheimer Innenstadt und feierte damit einen stimmungsvollen Ausklang der erfolgreichen Saison.
Wir wünschen den Jungs jetzt einen schönen und erholsamen Urlaub. 🙂
#1team1ziel‬ #LoewenLive‬ #gemeinsameinteam #RNL #einteamamziel #DeutscherMeister2017 #wearethechampions #mannheim #flagshipsports #fairplayforbusiness #FS9