Schwere Champions League-Gruppe für die „Löwen“

Schwere Champions League-Gruppe für die „Löwen“!

Gestern Abend fand in Ljubljana die Auslosung zur Gruppenphase der VELUX EHF Champions League 2017/18 statt. Die Rhein-Neckar Löwen haben dabei keine einfache Gruppe erwischt und treffen in der Vorrunde der Königsklasse u.a. auf den amtierenden Champions League Sieger RK Vardar Skopje sowie den Rekordsieger FC Barcelona Handbol.
Die weiteren Gegner des aktuellen Deutschen Meisters in der Gruppe A sind der kroatische Serienmeister RK Zagreb, der polnische Vizemeister Orlen Wisla Plock, der ungarische Vizemeister Mol-Pick Szeged Kézilabdacsapat, der französische Vizemeister HBC Nantes sowie der schwedische Meister IFK Kristianstad mit dem ehemaligen „Löwen“-Trainer Ola Lindgren.
Keine leichten Aufgaben, aber wir freuen uns schon auf spannende Champions League-Duelle 2017/18. 🙂
Was meint ihr zur Auslosung?
#1team1ziel‬ #LoewenLive‬ #RNL #velux #ehf #ChampionsLeague #auslosung #flagshipsports #fairplayforbusiness #FS9