Rückkehr der „Löwen“ nach St. Leon-Rot

Rückkehr der „Löwen“ nach St. Leon-Rot!

Die Rhein-Neckar Löwen kehren zu den Wurzeln zurück und werden einige Spiele der bevorstehenden Gruppenphase in der VELUX EHF Champions League wieder im Harres Sport- und Kulturzentrum in St. Leon-Rot absolvieren. Der Spielort wurde von der EHF genehmigt und somit wird es in der kommenden Saison keine Champions League-Spiele des Deutschen Meisters in Frankfurt mehr geben.
Die EHF hat zudem die Reihenfolge der Gruppenspiele bekannt gegeben und den „Löwen“ ein Heimspiel gegen Rekordsieger FC Barcelona Handbol zum Auftakt beschert.
Wir freuen uns schon wieder auf spannende Champions League-Duelle in der Region. 🙂
#1team1ziel‬ #LoewenLive‬ #gemeinsameinteam #RNL #championsleague #harres #flagshipsports #fairplayforbusiness #FS9