Weitere Spieltermine der „Löwen“ für die Saison 2017/18 veröffentlicht

Weitere Spieltermine der „Löwen“ für die Saison 2017/18 veröffentlicht!

Die DKB Handball-Bundesliga hat weitere Teile des Spielplans für die kommende Spielzeit 2017/18 veröffentlicht. Im Kalenderjahr 2017 bestreiten die Rhein-Neckar Löwen neun Heimspiele sowie zehn Auswärtsspiele. Dabei empfängt der Deutsche Meister, mit dem THW Kiel, der SG Flensburg-Handewitt sowie den Füchse Berlin, die drei vermeintlich stärksten Rivalen im Kampf um den Titel bereits in der Vorrunde zu Hause in der heimischen SAP Arena.
Aufgrund des neuen TV-Vertrages mit Sky Sport DE sowie den damit vorgeschriebenen Regelspieltagen, kommt es allerdings noch zu zahlreichen Überschneidungen mit Partien der VELUX EHF Champions League, was eine finale Terminierung bei einigen Spielen aktuell noch nicht zulässt.
#1team1ziel‬ #LoewenLive‬ #gemeinsameinteam #RNL #saparena #thwkiel #SGFlensburgHandewitt #FuechseBerlin #velux #championsleague #sky #flagshipsports #fairplayforbusiness #FS9