„James Restaurant-Cup“ der WCGTour 2017 ein voller Erfolg

„James Restaurant-Cup“ der WCGTour 2017 ein voller Erfolg!

Am vergangenen Samstag gastierte die WCGTour – WIEST Charity Golf Tour zum ersten Mal im Golfclub Bensheim und sorgte gleich beim Debüt des Gastro-Cups von „James Restaurant am Golf-Club Bensheim“ für ein ausgebuchtes Turnier.
Bei herrlichem Wetter nutzten etwa 75 Teilnehmer am Samstag ab 11:00 Uhr die Möglichkeit den Spaß am Sport mit dem guten Zweck zu verbinden und so möglichst viele Spenden zu erspielen, die dem Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder Darmstadt/Rhein-Main-Neckar e. V. zugutekommen.
Weitere Infos zu den nächsten Turnieren sowie Fotos findet ihr auf der Website www.wcgtour.de oder auf der Facebook-Präsenz https://www.facebook.com/wcgtour/ – die Seite darf übrigens gerne geliked und geteilt werden. 🙂
Erneut eine tolle Veranstaltung der WIEST-Autohäuser mit vielen interessanten Partnern sowie Gästen und bestens umgesetzt von der Erlebniskreateure Eventmarketing GmbH. Jetzt freuen wir uns schon auf das große Finale der WCGTour 2017 am 12. August in Gernsheim.

PS: Noch einmal herzlichen Dank an unseren Toursponsor GGEW aus Bensheim, der alle Teilnehmer am Halfway-House mit einer „kühlen Überraschung“ versorgt hat. 🙂

#wcgtour2017 #charity #wiestautohaeuser #VKKD #JamesRestaurantCup #bensheim #ggew #erlebniskreateure #flagshipsports #fairplayforbusiness #FS9