Business-Meeting in Heidelberg

Business-Meeting in Heidelberg!

Das RNN-Team befindet sich zwar im August in der Sommerpause, aber am 14. September 2017 geht es bereits wieder weiter und schon jetzt haben sich aktuell 64 Teilnehmer für das OFFIZIELLE XING-EVENT in HEIDELBERG angemeldet: Wie immer mit einem interessanten IMPULSVORTRAG, einer spannenden VORSTELLUNGSRUNDE sowie viel Zeit zum FREIEN NETZWERKEN.
Das Thema des Impulsvortrags von Thomas Bär, Inhaber von Thomas Bär Videografie & Film, an diesem Abend lautet: „Die richtige Einstellung.“
Die Moderatoren des RHEIN-NECKAR-NETZWERKS freuen sich schon jetzt auf ein tolles Event mit Ihnen im Hotel NH Heidelberg.
PS: Herzlichen Dank an Thomas Bär (http://thomasbaer.com) für den tollen Imageclip. 🙂

#businessmeeting #impulsvortrag #events #heidelberg #rheinneckarnetzwerk #NHheidelberg #thomasbaer #videografieundfilm #flagshipsports #fairplayforbusiness #FS9