„Wieselflink und wendig“

„Wieselflink und wendig“!

Am vergangenen Samstag ist die bizzl sports4kids-challenge Bad Vilbel 2017 zu Ende gegangen. Über 200 Kinder und mehr als 600 Gäste im Autohaus Fischer-Schädler, sorgten für einen imposanten Abschluss der Projektwoche in Bad Vilbel und Umgebung. Die Veranstalter waren von dem enormen Zuspruch der Kinder sowie der Familien extrem begeistert und freuen sich schon jetzt auf eine Neuauflage im nächsten Jahr.
Dank der Unterstützung der Sportförderpartner Stadt Bad Vilbel, Autohaus Fischer-Schädler GmbH, Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG, ALP Management GmbH, Stadtwerke Bad Vilbel GmbH und FLAGSHIP SPORTS war die Teilnahme für alle Schulen zu 100% kostenlos.
PS: Vielen Dank an den Bad Vilbeler Anzeiger für die gelungene Berichterstattung. 🙂

#sports4kidschallenge #wirbringenkinderinvereine #BadVilbel #Finale #FischerSchaedler #bizzl #ALPManagement #StadtwerkeBadVilbel #BadVilbelerAnzeiger #flagshipsports #fairplayforbusiness #FS9