Gelungener Business-Abend der Kurpfalz Bären

Gelungener Business-Abend der Kurpfalz Bären!

„Ziele setzen, Ziele erreichen – Was Unternehmer von Sportler lernen können“! – unter diesem Motto stand das Sponsorenevent der Ketscher Handball-Damen am Montagabend im Pfitzenmeier Resorts & Clubs in Schwetzingen.
Zu Beginn referierte Gastgeber Stefan Pfitzenmeier über die Unternehmensentwicklung zu einem der größten Fitness-Unternehmen in Deutschland und gab einen Ausblick auf die zukünftigen Projekte der Unternehmensgruppe. Im Anschluss betrat Dr Arno Schimpf, einer der renommiertesten Sportpsychologen In Deutschland, die Bühne und zog alle Gäste sofort in seinen Bann. Viele spannende Anekdoten und nützliche Tipps hatte der Mental Coach im Programm und erläuterte den „Bären“, wie man aus einer guten Leistung eine Spitzenleistung macht. Platz 1 ist ja bekanntlich in Reichweite…;-)
Ein toller Abend mit vielen interessanten Gästen sowie spannenden Vorträgen – herzlichen Dank an die Gastgeber. 🙂

#missionpossible #kurpfalzbaeren #einmalbaerimmerbaer #ketsch #Pfitzenmeier #schwetzingen #ArnoSchimpf #StefanPfitzenmeier #flagshipsports #fairplayforbusiness #FS9