„Zurück in die Löwen-Höhle“

„Zurück in die Löwen-Höhle“!

Der Countdown läuft – genau 49 Tage werden seit dem letzten Heimspiel vergangen sein, wenn die Rhein-Neckar Löwen am kommenden Donnerstag wieder in die heimische SAP Arena zurückkehren.
Zum ersten Pflichtspiel des Jahres 2018 erwartet der aktuelle Deutsche Meister mit dem TBV Lemgo eine der Überraschungsmannschaften der laufenden Saison und möchte mit einem Heimsieg die Tabellenführung weiter behaupten. Von besonderem Interesse ist natürlich die Rückkehr von Tim Suton und Isaias Guardiola, die beide selbst schon für die „Löwen“ aktiv waren.
Die Mannschaft und alle Fans fiebern bereits dem Rückrundenstart entgegen – wir natürlich auch! 🙂

#1team1ziel‬ #gemeinsameinteam #LoewenLive‬ #RNL #saparena #mannheim #dkbhbl #TBVLemgo #flagshipsports #fairplayforbusiness #FS9