HEIMSPIELTAG für die MLP Academics Heidelberg

HEIMSPIELTAG für die MLP Academics Heidelberg!

Die Heidelberger Basketballer der MLP Academics treffen HEUTE Abend, im dreizehnten Heimspiel der Saison 2017/18, auf das Team der Baunach Young Pikes und möchten mit einem Heimsieg gegen den Tabellenletzten die vorzeitige Playoff-Qualifikation in der ProA perfekt machen. Tip-Off am Olympiastützpunkt Rhein-Neckar (Heidelberg) ist um 19:30 Uhr. Es gibt noch Tickets an der Abendkasse – also spontan vorbeikommen und die „Academics“ kräftig anfeuern.
Wir drücken dem Team natürlich die Daumen für den nächsten Heimsieg! 🙂
PS: Wer nicht vor Ort sein kann, hat die Möglichkeit das Spiel über die Streaming-Plattform airtango (www.airtango.live) live zu verfolgen.

#academics #bockaufbasketball #heidelberg #togetherwerise #ProA #season1718 #OSPHeidelberg #BaunachYoungPikes #airtango #flagshipsports #fairplayforbusiness #FS9