„Dieser Titel gehört der gelben Ecke“

„Dieser Titel gehört der gelben Ecke“!

Endlich hat es geklappt – die Rhein-Neckar Löwen haben sich nach zehn vergeblichen Anläufen im elften Auftritt den Pokal geschnappt. Der erste Pokalsieg des amtierenden Deutschen Meisters war und ist etwas ganz Besonderes und das wird er auch immer bleiben.
Trainer Nikolaj Jacobsen widmete schon direkt nach dem 30:26-Erfolg über die TSV Hannover-Burgdorf den Titel dem Verein sowie seinen treuen Fans. „Das gehört vor allem denen, die schon so oft mit hierhergefahren sind und so lange warten mussten“, sagte der Däne. „Dieser Titel gehört der gelben Ecke.“
Auch in diesem Jahr wurde das Team wieder von den mitgereisten Anhängern frenetisch nach vorne gepeitscht. Die Stimmung war so überragend wie der Auftritt der ganzen Mannschaft über weite Strecken des REWE Final Four 2018.
Wir können das nur bestätigen – gesessen haben wir auf den Sitzplätzen definitiv nicht. 😉

#1team1ziel‬ #LoewenLive‬ #gemeinsameinteam #RNL #dhbpokal #final4 #Hamburg #BarclaycardArena #TSVHannoverBurgdorf #Pokalsieger #DaistdasDing #flagshipsports #fairplayforbusiness #FS9